Zyklus 2: 3.-6. Klasse
Der Zyklus 2 wird am Standort Safenwil geführt. Die 3. und 4. Klassen beleben das Primarschulhaus, die 5. und 6. Klassen sind im Alten Schulhaus einquartiert. Im 3. Stock des Alten Schulhauses ist unser alternativer Lernort, Gleis 13, untergebracht. Dieser besondere Raum bietet Unterstützung für Primarschüler in verschiedenen Situationen und ist jeweils am Vormittag durch eine qualifizierte Lehrperson betreut. Auch das neu eingerichtete Fachzimmer für integrierte Heilpädagogik im EG des Alten Schulhauses unterstützt Lernende der Zyklen 1 und 2 gezielt mit ausgebildeten Heilpädagoginnen. Weiter profitiert auch Zyklus 2 vom Angebot der Logopädie, dem Lernpark Bauernhof und der tiergestützten Naturpädagogik.

Zyklus 2
Dorfstrasse 5